Deaf Elephant

11th October 06 - China Town

Nachdem es gestern doch nochmal aufghört hat zu regnen, habe ich mich doch noch dazu ermutigen können einmal aus dem Haus zu gehen. Mein Ziel heute - China Town.

Doch China Town in London gleicht nicht wirklich einer Town, sondern mehr einer Street. Eine große Straße mit links und rechts ein paar Seitengassen auf der sich viele Asiaten, aber auch Touristen tummeln. Auf Schildern stehen neben dem Englischen auch noch Zeichen auf chinesisch. Ansonnsten gibt es hier viele kleine Läden in denen man irgendwelche Kräuter bekommen kann. Aber auch sehr viele Restaurants, die unglaublich lecker aussehen und man sich richtig satt essen könnte, wenn man Geld bei sich gehabt hätte...

25.10.06 12:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen