Deaf Elephant

News

15th October 06 - Fuck Off!

Ich wurde heute Morgen unsanft durch ein immer wiederkehrendes 'Fuck Off' geweckt. Als ich aus dem Fenster guckte stand dort dieser Typ, der seit ungelogen zehn Minuten am Stück nichts anderes gemacht hat... Als er sich dann dazu entschlossen hat das Haus zu stürmen hat ihn wenige Sekunden später die Polizei abgeholt.

2 Kommentare 25.10.06 12:07, kommentieren

14th October 06 - My Room

Nach dem wir gestern in einem Pub mit schlechter HeavyMetal Musik Anders Abschied gefeiert haben und er heute morgen seinen Flieger genommen hat um in Zukunft in Heidelberg zu arbeiten, konnte ich nun endlich mein Zimmer beziehen.

1 Kommentar 25.10.06 12:07, kommentieren

12th Oktober 06 - Abbey Road

Logo vom Abbey Road Studio

Abbey Road Studio

1 Kommentar 25.10.06 12:07, kommentieren

11th October 06 - China Town

Nachdem es gestern doch nochmal aufghört hat zu regnen, habe ich mich doch noch dazu ermutigen können einmal aus dem Haus zu gehen. Mein Ziel heute - China Town.

Doch China Town in London gleicht nicht wirklich einer Town, sondern mehr einer Street. Eine große Straße mit links und rechts ein paar Seitengassen auf der sich viele Asiaten, aber auch Touristen tummeln. Auf Schildern stehen neben dem Englischen auch noch Zeichen auf chinesisch. Ansonnsten gibt es hier viele kleine Läden in denen man irgendwelche Kräuter bekommen kann. Aber auch sehr viele Restaurants, die unglaublich lecker aussehen und man sich richtig satt essen könnte, wenn man Geld bei sich gehabt hätte...

25.10.06 12:07, kommentieren

11th October 06 - Hooray For Shit Weather

Heute ist echtmal ein beschissener Tag. Vorallem was das Wetter anbelangt! Ich glaube das erste mal seit dem ich hier bin, dass es wirklich ununterbrochen regnet und mich dieses Vorurteil des ständig schlechten Wetters einholt.

Blick aus meinem Fenster

Ich werde heute also erstmal versuchen meine Sprachkenntisse mit fernsehen aufzufrischen. Wir haben hier im Haus SkyTV. Das volle Programm. Unendlich viele! Musiksender, Documentaries, News, Movies, Sport, usw. Von jeder Sorte mindestens zwanzig. Der Typ, Ashlee, braucht das aber auch, da er den ganzen Tag zu Hause rumhängt und neben seiner Musik ein bisschen Abwechslung haben muss.

2 Kommentare 25.10.06 12:07, kommentieren